SHAWN (Support: Mr. Easy)

Freitag, 02. Februar 2018 ab 21:00 Uhr · Konzert · Eintritt 7 €

SHAWN.
======
Wir sind SHAWN. Wir machen Rockmusik. So einfach ist das. Wir spielen sie mit Leib und Seele, immer bereit einen Schritt zu weit zu gehen. Denn dafür wurde sie gemacht. Und nur so sollte sie gespielt werden. SHAWN. sind der Soundtrack zu deinem inneren Zwiespalt. Wir sind deine schlimmste Trennung. Wir sind die Party, auf der du die Nacht durchtanzt und dich neu verliebst. Wir sind der Kater danach und das Grinsen auf deinem Gesicht, weil es das wert war.
Und dann alles wieder von vorne.
Wir sind SHAWN. Punkt.

Referenzen:
Über 250 Konzerte international in Schottland und Belgien, sowie national in allen deutschen Bundesländern.
Unter anderem auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt 2012/2014, dem Musumsuferfest 2014 und Quartier Latin 2011/2013/2016 in Frankfurt, dem Acoustic Winter Festival 2015 und dem Hessentag 2011.

Mr. Easy
=======
Deutsch-Rock mit satten Gitarren, Texten die tiefer schürfen und einem Anglizismus als Bandnamen, der die Hängematte verspricht, was bitte soll denn das?
Diese Frage wissen die vier Musikfanaten aus dem Rüsselsheimer Raum ohne jeden Zweifel zu beantworten. Melodien und Zeilen, welche sich direkt erschließen, paaren sich mit spielerischer Freiheit und auch wenn alle Themen knallhart auf den Punkt gebracht werden, existiert nie der Zwang sich immer restlos ernst nehmen zu müssen…eben alles easy!
Wer das erleben möchte, wenn auch um es sich selbst glaubhaft zu machen, sollte die Live-Shows nicht verpassen!

Referenzen: Keine, aber wir können ganz gut Bier trinken und sind immer die Letzten die gehen.
Über 200 Konzerte an die wir uns nicht mehr erinnern können, in Orten die nicht soweit von zuhause weg sind.
Unter anderem mal am Bahnhof in Flörsheim.
Ach is auch nicht so wichtig… BIER!


Deine Meinung?