Rautie Ausstellung von Mai bis Juni

29. März 2018 von Philipp Gerbig

Ausstellung von Rautie im Brückenkopf vom 1. Mai bis zum 30. Juni!

Rautie lebt und arbeitet in Hanau. Er ist Comiczeichner, Illustrator, Trickfilmer und nach Feierabend freischaffender Künstler.

In den aktuell ausgestellten Arbeiten beschäftigt sich Rautie intensiv mit dem Gefühl des Vermissens und der damit verbundenen Trauer. Er vergisst nicht, seinen feinfühligen Humor und bösartigen Witz in seine unverwechselbare Malerei einzupflegen. Auch wenn die Tücken des Lebens noch so bitter sind, können Kunst und Humor helfen, sie zu verarbeiten. So versteht er die gezeigten Bilder als sein therapeutisches Werk.

Die meisten Ausstellungsstücke sind mit Acryl auf Leinwand gemalt. Sie entstanden in den vergangenen zwei Jahren in Rauties Atelier in Hanau. Bei gedämpftem Licht und lautstarker Punk- und Rockmusik.

Die Vernissage findet am Freitag den 4. Mai 2018 statt.

Mehr Informationen:
www.rautie.de


Deine Meinung?