Neuigkeiten

Er hat mit Klaus Doldinger, Tina Turner, Freddie Mercury und den Scorpions gearbeitet: Keine Frage, Curt Cress ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagzeuger überhaupt. Und der in Hanau mit der legendären Formation Orange Peel bekannt gewordene Musiker kehrt am Samstag, 17. September, in seine...

Na gut - es ist nicht die Karibik, es ist die Kinzig. Strand gibt's auch keinen, sondern nur unsere Terrasse. Aber dafür haben wir am Samstag, 20. August, unsere herausragenden Cocktails im Angebot. Das ist garantiertes Summer-Feeling mitten in Hanau. Man sieht sich.

Curt Cress

Wer Curt Cress nicht kennt, der hat ein paar Jahrzehnte Musikszene verpasst. Als Schlagzeuger hat er mit Top-Stars wie Freddy Mercury oder Tina Turner gearbeitet, als Komponist für den Tatort und etliche TV-Serien. In Hanau wird er natürlich immer noch als Drummer der legendären Band Orange Peel...

Es geht dem Brückenkopf wie jedem von uns: Alles wird teurer - und zwar deutlich. Das können wir auf Dauer nicht abfangen, daher haben wir unsere Preise für einige Speisen und Getränke moderat erhöht. Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, aber die Preisentwicklung lässt uns leider kei...