Neuigkeiten

Hallo, liebe Gäste,

der eine oder die andere hat es sicher mitbekommen: Seit Anfang des Jahrs gilt für Speisen in Gaststätten wieder der reguläre Mehrwertsteuersatz von 19 Prozent. Der war zwischenzeitlich auf 7 Prozent gesenkt worden, um der coronageschädigten Gastronomie durch Inflation und Prei...

stonesfront

Im vergangenen Jahr sind Mick Jagger und Keith Richards 80 Jahre alt geworden, und das haben wir auch im Brückenkopf gefeiert. Schließlich haben die Rolling Stones mehr mit Hanau zu tun, als man erst einmal denken würde. Und mitfeiern wollten mehr, als in den Brückenkopf passen - und deswegen wird...

Hach ja, Zeit der Jugend, als in den Achtzigern für Mainstream-Rockbands Haarspray so wichtig war wie Sound, Songwriting und das übliche Musikzeugs. Wen interessierte schon dieser Krempel, wenn Def Leppard und Bon Jovi blendadentlächelnd auf die Bühne traten. Das ist später - völlig zu Unrecht - in...

Wir freuen uns, Euch nach fünf Jahren Pause am Samstag, 16. März, die Band Rockfall zu präsentieren. Seit ihrem letzten Auftritt hat die Band eine spannende Entwicklung durchgemacht. Neben neuen Songs und einem neuen talentierten Gitarristen spielt nun auch der erfahrene Gitarrist bei ausgewählten...

Klar, jeder kennt die Musik der sechziger Jahre - aber wir haben die Jungs, die sie schon damals gemacht haben:

THE PLAYMATES - Eine musikalische Zeitreise in die 60er Jahre !

The Playmates starten mit dem Publikum in eine musikalische Zeitreise durch die 60er Jahre.

Die Band covert die großen...