Neuigkeiten

Da sind sie wieder: Am 20. Januar gibt es das Reunion-Concert von Rocktober.

Im Sommer feiert Rocktober einen ganz besonderen Geburtstag: Vor 45 Jahren erblickte die Hanauer Kultband, von Jimy Ohl ins Leben gerufen, das Liccht der Rockwelt. Im Jahr 2016 hatte sich das Quartett eigentlich schon von...

Tschüss, 2023, hei, 2024: Wir sind ja im Brückenkopf manchmal ganz traditionell, und so gibt's das sagenumwobene Jahresendkonzert mit So~Da in der besten aller möglichen Kneipen. Diesmal am Samstag, 30. Dezember von 19 Uhr an.

So~Da - das ist die Band, die sich zwei-, drei- und vielstimmig durch R...

An Neujahr bleibt die Küche kalt - denn in der besten aller möglichen Kneipen gibt es wieder ein Brunch mit Musik. Neben unserem köstlichen kulinarischen Programm haben wir den herausragend guten Pianisten Marian Kleebaum, der für Hörgenuss sorgen wird.

Karten gibt es von sofort an im Brückenkopf,...