Neuigkeiten

Formosa-1 Wir werden 40 Jahre alt - und wir lassen es zum Jubiläumsauftakt krachen: Formosa kommt am Samstag, 22. April, an die Wilhelmsbrücke. Das wird geil - Ihr alle und auch unsere Nachbarn werden uns dafür lieben:

Los geht's um 19 Uhr, offen ist ab sechs, und hier der Link zum Vorverkauf: Frankfurt...

ThePsychonauts_11_clas_web Da haben wir ein Konzert auf dem Plan, auf dass wir uns sowas von freuen: Am Samstag, 11. März, gastieren THE PSYCHONAUTS von 19 Uhr an in der besten aller möglichen Kneipen. Der Name läßt es ahnen: Die Baseler stehen für eine wilde Mischung aus Trash, Rockabilly und weiß der Himmel noch was sonst...

rautie Der Brückenkopf als Galerie - in den nächsten Wochen zumindest. Denn rund 30 Arbeiten von Hanaus berühmtesten Comic-Künstler Michael Rautie Rautenberg zieren die Wände der besten aller möglichen Kneipen. Im Besten Sinne des Wortes sind das echte Hingucker.