Presspic-1_Inka-mahr-1024x768

Das muss einfach sein: Eine der abgefahrensten Combos überhaupt, sensationell und überhaupt: THE RAZORBLADES bieten Hi Energy Surfpunk, der den Bogen vom kalifornischen Twang Dick Dales über den Surfpunk der Turbo ACs bis zum modernen Rockabilly à la Brian Setzer spannt. Wild, verschwitzt, energetisch und schneller als die Polizei erlaubt….das klingt wie DICK DALE auf Speed, der Pulp Fiction-Soundtrack im Turbo Modus oder eine 120 mph Verfolgungsjagd an der kalifornischen Küste mit lautem Punkrock im Autoradio…ohne Sicherheitsgurt.

Eine ekstatische Bühnenshow und krachige Gitarren gibts gratis dazu :)

Seit 2002 fährt das Wiesbadener Trio um Mastermind Rob Razorblade die Autobahnen der Welt entlang und überzeugte bei über 700 Konzerten an den unterschiedlichsten Orten: Im verschwitzten Club, am Strand von Huntington Beach, im römischen Fort oder bei einer Rock’n’Roll Wrestling Show. Überall tanzten Menschen zu Rob Razorblades ozeanischen Gitarrenmelodien und beendeten den Abend mit klingelnden Ohren und einem fetten Grinsen im Gesicht.

Ohne stilistische Scheuklappen begeistern THE RAZORBLADES auf mittlerweile 9 Alben nicht nur eingefleischte Surfheads, sondern machen auch Skater, Rockabillys, Punkrocker, Skins und Indie-Boys und -Girls glücklich…

Das Ganze am 2. November im Brückenkopf von 19 Uhr an. Wer nicht kommt, ist selbst dran schuld.

Tickets: Reservix

RazorLogoBlu2

Vorheriger Beitrag